Wir singen A-cappella...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Presse
  Mitglieder
  Konzertberichte
  Fotos
  Videos
  Songtexte
  Autogramme etc.
  die Autoren
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   disHarmonists
   Wir sind lieber Koblenz
   disHarmonists-Forum
   disHarmonists-Bilder



...darum sind wir auch viel schneller...

http://myblog.de/disfanmonists

Gratis bloggen bei
myblog.de





Öffentlichkeitsbeauftragter

So, wir machen es jetzt mal offiziell:

Biese ist der offizielle Öffentlichkeitsbeauftragte der disFanmonists.

Biese weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber bis jetzt hat er sein Amt lobenswert bekleidet ;-).
Das wollten wir dir mit diesem neuen Titel jetzt mal sagen! :-)

19.8.07 22:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biese (20.8.07 21:13)
Wie ich ????

da fühle ich mich aber geehrt!!!

womit ahbe ich das verdient???



Ok Spaß beiseite ich wusste es schon bevor ich es auf der seite gelesen habe. Aber als Öffentlichkeitsbeauftragter brauche ich noch einen neuen Ausweis oder???? und auf meinem T-Shirt soll es ganz groß auf dem Rücken stehen (wenn es mal welche geben sollte)


Alex / Website (20.8.07 22:10)
LOL. Wenn Ihr "disFanmonists"- Shirts habt, bevor wir "disHarmonists"- Shirts haben bin ich sauer ;-))
Was wird denn Bieses Aufgabenbereich genau umfassen, so als Minister für Öffentlichkeit?


sabine / Website (21.8.07 16:09)
nene biese so haben wir nicht gewettet ;-)

@ alex: der biese muss im grunde nur das machen was er eh schon die ganze zeit macht ;-) also schön werben und so, schließlich kommt zu euerm friemersheim konzert ne ankündigung in die zeitung und wär ja auch nicht so als hätt der biese nicht schon plakate dafür entworfen und so :D also macht der biese seinen job schon spitzenmäßig bevor er ihn überhaupt hatte, daher unsere entscheidung ihn mal offiziell zum öffentlichkeitsbeauftragten zu ernennen


Monika / Website (21.8.07 19:01)
Ohoh, du darfst aber nicht zu sauer sein, Alex... ;-)
Aber ihr habt ja schon T-shirts, zwar etwas älter und wir haben keine davon (:-(), aber ihr habt welche.
Und, Sabine, du hast das kjg-Kino vergessen, aber da ist ja ganz viel drauf...
Und auf Sabines und meinem T-Shirt könnte ja dann auch "Fanclubleiter" bzw. "Fanpagerverwalter" o.ä. draufstehen, wir finden bestimmt für jeden von uns noch einen tollen Titel, Karina und Kornelia könnten zum Beispiel das "Fantaxi" sein ....... :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung