Wir singen A-cappella...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Presse
  Mitglieder
  Konzertberichte
  Fotos
  Videos
  Songtexte
  Autogramme etc.
  die Autoren
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   disHarmonists
   Wir sind lieber Koblenz
   disHarmonists-Forum
   disHarmonists-Bilder



...darum sind wir auch viel schneller...

http://myblog.de/disfanmonists

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auftritt in Friemersheim

War ein sehr gelungener Auftritt gestern!!
Friemersheim war begeistert ;-)
Und die Akustik war echt voll geil, besonders bei "Am Fluss"

War wirklich sehr schön!  

Hier unser erstes Fanclubfoto:

2.9.07 13:45


Öffentlichkeitsbeauftragter

So, wir machen es jetzt mal offiziell:

Biese ist der offizielle Öffentlichkeitsbeauftragte der disFanmonists.

Biese weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber bis jetzt hat er sein Amt lobenswert bekleidet ;-).
Das wollten wir dir mit diesem neuen Titel jetzt mal sagen! :-)

19.8.07 22:20


nur mal ums zu verbreiten...

Neuer Bandkollege gesucht! von Alex | 28 Jul 2007
Liebe Besucher!

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einem neuen Mitsänger!
Matthias verlässt zum Ende des Jahres aus familiären Gründen die Band und wir brauchen dringend Ersatz!
Wenn Du zw. 20 u. 30 Jahre alt bist, singen kannst, aus dem Großraum Koblenz kommst und zu viel Zeit hast, melde Dich! Optimal wäre es, wenn Du dich als Bariton bezeichnen könntest.

Alle anderen: Helft uns suchen! Verbreitet diese Nachricht in eurem Bekanntenkreis.

Vielen Dank!
18.8.07 17:25


Obwohl einige Aktualisierungen noch auf sich warten lassen, ist nun zumindest der Mitgliederbereich wieder ein wenig geuptatet (hübsches Wort) worden... 

Außerdem möchten wir an dieser Stelle im Namen des Fanclubs sagen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wolfram! Lass es krachen!

 

 

P.S.: Natürlich waren wir auch in unserem Urlaub in Sachen disHarmonists nicht unaktiv! So entstand beim Filzen in der Toskana dieses (fast) wunderhübsche disHarmonists-Mäppchen (mit ein wenig Phantasie erkennt man auch den Play-Button )

25.7.07 00:57


wieder da

so, sind nun erholt aus unserem wunderschönen Italien-Toskana-Urlaub zurückgekehrt und werden uns dann mal um ein Update der Seite bemühen!

21.7.07 16:46


...ab in die Wüste!

So, da wir jetzt fast alle in den Urlaub fahren und erst in vier Wochen wieder richtig da sein werden, schaffe ich es leider nicht mehr vorher, einen Konzertbericht zur Suppkultur zu schreiben gechweige denn die Fotos hochzuladen... Ich mach das dann sobald wir wieder da sind.

Ich wünsche euch allen bis dahin eine schöne Sommerzeit, ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Urlaub... und genießt das Wetter! :-)

20.6.07 17:08


Herzlichen Glückwunsch!!!!

So, im Namen aller sag ich noch mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Sonderpreis"!!!!

Wer es noch nicht mitgekriegt hat:
die disHarmonists haben gestern abend den Sonderpreis gewonnen, dass sie beim PUR-Open Air am Deutschen Eck am 30.06. vor ca. 20.000 Leuten immerhin 3 Lieder spielen bzw. singen dürfen!!

Wir wünschen euch für diesen Auftritt viel Erfolg und hoffen mal, dass ihr die Zuschauer begeistern werdet, aber daran haben wir natürlich keinen Zweilfel ;-). 

18.6.07 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung